dance and more

Wir blicken auf viele Jahre Bühnengeschichte zurück. Unser Verein wurde im Jahr 2000 gegründet und hatte viele Jahre sein „zuhause„ im Volkshaus Berne.

Heute haben wir uns ein wenig vergrößert und haben ein großes schönes Tanzstudio in der Rahlau 10 in Tonndorf, wo unsere Tanz- Musical- und Schauspielproben stattfinden.
Bei den Aufführungen sind wir dem Volkshaus Berne treu geblieben.

Wir führen regelmäßig eigene Weihnachts-Musicals mit selbst komponierter Musik und Live Band auf. Mehr als 120 Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind dabei.

Eine große Tanz-Show findet jedes Jahr im Sommer statt, mit allen Tanzgruppen unseres Vereins, sowie Chorkonzerte mit unseren Chören Song and More.

„Gemeinsam sind wir stark“ ist unser Motto. Die Kinder und Jugendlichen lernen gemeinsam ein Projekt auf die Beine zu stellen. Egal in welchem Alter, Große passen auf Kleine auf und Kleine sehen Große als Vorbilder an. Jeder trägt dazu bei, jeder ist kreativ und jeder gehört dazu. Wie in einer großen Familie.
Durch die Bühnenauftritte gewinnen die Kinder an Selbstbewusstsein und man kann zuschauen wie sie sich entwickeln, jeder in seinem Tempo. Jeder ist einzigartig und jeder ist wichtig.

Logo Danceandmore
Dance and More

Weitere Akteure